Wir sind für Sie da: kundendienst@gabriella-zurich.ch (Deutsch + English) +41 794480281 (Mo.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr) - Doc Friday OÜ, Tallinn, Zweigniederlassung Adliswil | Kundendienst; Bernhofstr. 5; CH-8134 Adliswil | Bitte beachten Sie die Lieferzeiten auf den Produktseiten! Fast alle Artikel werden innert 48 Stunden zugestellt.

Wasser mit Frucht-Geschmack und Vitaminen


Oft trinken wir zu wenig Wasser, obwohl wir doch wissen, wie gut das unserem Körper und der Gesundheit tut. Wasser mit Fruchtgeschmack, der von echten Früchten erzeugt wird, ist hier vielleicht eine willkommene Hilfe. Es ist viel gesünder als Limonade oder andere zuckerhaltige Getränke und zudem viel günstiger. Es ist schnell hergestellt, praktisch ohne Mühe und bietet Raum für Abwechslung und Experimente.

In den praktischen Trinkflaschen mit Fruchteinsatz, kann ganz nach Vorliebe, z.B. eine halbe Zitrone, oder eine Hand voll Heidelbeeren in den abschraubbaren unteren Teil gegeben werden. Nachdem der obere Teil wieder aufgesetzt und mit Wasser gefüllt ist, vermischt es sich nach und nach mit dem frischen Fruchtsaft. Kerne werden im unteren Teil zurückgehalten und werden nicht verschluckt. Da es eine ganz frische Zubereitung ist, bleiben Vitamine erhalten.

Hier gibt es wirklich viele Variationsmöglichkeiten: wie wäre es heute mal mit Limette mit einigen frischen Minze Blättern? Oder morgen mit Erdbeeren und Grapefruit? 🍓😋 Der Fantasie sind hier kaum Grenzen gesetzt. In den unteren transparenten Teil könnten auch Apfelstücke gegeben werden, und, oder Crushed-Ice... Dir fällt sicher selbst einiges ein.

Auf jeden Fall wird klar, dass wir es hier nicht nur mit einer Trinkflasche zu tun haben, sondern mit einem Tool, dass uns helfen kann, mehr Wasser zu trinken. Das tut uns gut und schmeckt auch gut. Dazu ist es preiswert und schont Ressourcen.

Hier noch eine kleine, natürlich unvollständige Liste, die zur Anregung dienen soll:

Äpfel, Aprikosen, Birnen, Brombeeren, Cassis, Erdbeeren, Hagebutten, Heidelbeeren, Holunder, Johannisbeeren, Jostabeeren, Kirschen, Mirabellen, Nektarinen, Pfirsiche, Pflaumen, Preiselbeeren, Quitten, Reineclauden, Sanddorn, Stachelbeeren.

Von Mangos, Litschies u.s.w. will ich gar nicht erst anfangen. Mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen kann weiter experimentiert werden. Wenn's schnell gehen soll, reicht auch schon die halbierte Orange, um ein feines Wasser zuzubereiten, das frisch schmeckt, Vitamine enthält und mir hilft, meine Wasser-Ration zu geniessen.

Die Frucht-Wasserflasche gibt es in sieben frischen Farben und kann für die ganze Familie bei uns Portofrei bestellt werden.